Angebote und Preise

Compeat Nutrition ist deine Ernährungsberatung in Basel für alle Themen rund um die Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit.

Ist deine Ernährung so gut wie du glaubst dass sie ist?
Finde es bei einer persönlichen Beratung heraus. Egal ob mit oder ohne ärztliche Verordnung nehme ich mir Zeit um deine Ernährung zu prüfen und mögliche Optimierungen abzuleiten. Damit du so leistungsfähig wie möglich bist – egal ob im Sport, Job oder Alltag. 

Neben der Ernährungsberatung in Basel und online nehme ich mir auch gerne Zeit für einen Vortrag oder einen Workshop, ganz nach deinen Vorstellungen.

Meine Angebote

Beratung mit ärztlicher Verordnung

Mit einer ärztlichen Verordnung werden die Kosten von sechs bis zwölf Beratungen von der Krankenkasse übernommen.

Beratung als Selbstzahler*in

Beratung ohne ärztliche Verordnung? Kein Problem.
Du bist auch ohne Verordnung bei mir herzlich willkommen.

Vorträge & Workshops

Auf der Suche nach einem informativen und praxisnahen Input? Gerne bespreche ich mit dir die Möglichkeiten.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist langfristig entscheidend für ihre Motivation und Leistungsfähigkeit.

Meinung meiner Kund*innen